Mittwoch, 16. April 2014

Meine neue Co-Autorin

Es war ruhig hier in den vergangenen Monaten. Und der Grund dafür hat am 1.4.2014 endlich das Licht der Welt erblickt! Meine kleine mini-bettentdeckerin.

Lange hat sie uns warten lassen und startete mit ein paar kleinen Schwierigkeiten in diese Welt. Doch nach 8 Tagen Krankenhaus konnten wir vergangenen Mittwoch endlich nach Hause. Wir sind verliebt, stolz und unendlich glücklich!



Nun starten wir unser Leben zu dritt, das hoffentlich voll von wunderbaren Reisen sein wird. Den ersten Ausflug über Nacht werden wir im Mai in Köln verbringen. Hier kann gleich das erste Hotel auch auf Babytauglichkeit getestet werden. Wenn alles so kommt, wie wir es uns erhoffen, so geht die erste richtige Urlaubsreise mit unserer kleinen Dame im September nach Brandenburg. Eine ganz wundervolle Unterkunft habe ich schon im Blick. Sofern alles so klappt, wird das der erste unbedingte Familien-Unterkunfts-Geheimtipp für euch!

Jetzt werden wir aber erstmal unseren gemeinsamen Rhythmus zu Hause finden. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen lieben Menschen unter euch, die mitgefiebert und auch schon Glückwünsche hinterlassen haben! Ihr seid super! Und ich hoffentlich bald wieder mit mehr Tipps für euch da!

Bis dahin alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ach Mensch, Glückwunsch zur kleinen Bettentdeckerin! Auf das sie das Reisefieber geerbt habt und Ihr gemeinsam diese schöne Welt erkundet!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen